Radkäfig und Radbox werden zukünftig von miteinanderleben betrieben.

Ab 1. Juni ist es soweit: Unsere gemeinnützige service GmbH betreibt den Radkäfig und die Radbox in der Bahnhofsunterführung des Pforzheimer Hauptbahnhofs. Heute hatten wir dort Pressetermin mit Bürgermeisterin Sibylle Schüssler und weiteren Vertretern der Stadt, unserem Geschäftsführer Norbert Bogner und unserem Bereichsleiter Parken Klaus Kornher. Uns ist es ein Anliegen, unseren Kund*innen saubere und sichere Parkmöglichkeiten für Fahrräder anzubieten und diesen Service mit modernen Buchungssystemen zu verbinden. Wir haben uns gefreut, dass so viele Pressevertreter*innen da waren – bald gibt es mehr zum Betreiberwechsel in den regionalen Zeitungen zu lesen. Mehr Fotos auf ml-Facebook!


(Fotos: Britta Bischoff-Krappel)