...gab es jetzt für die Familienherberge Lebensweg in Schützingen.

Große Freude herrschte bei der Familienherberge Lebensweg in Illingen – Schützingen, als unsere Kollegin Sylvia Schwarz-Herbig vor wenigen Tagen dort Mund-Nasen-Masken übergeben hat. Auch diese Masken wurden - wie schon zuvor bei der Spende an den Mühlacker Tafelladen - von Ehrenamtlichen der Freiwilligenagentur FRAG Mühlacker/Östlicher Enzkreis genäht. Ihnen gilt unser Dank für die tatkräftige Unterstützung! Rund 30 Mund-Nasen-Masken konnten an die Geschäftsführerin der Familienherberge, Karin Eckstein, und Andrea Ebner, Ressortleitung Verwaltung und Marketing bei der Familienherberge, übergeben werden. Damit noch weitere Bedarfe gedeckt werden können, wäre es toll, wenn unsere ml-Kolleg*innen noch für sie entbehrliche Gummibänder zur Verfügung stellen könnten, da diese im Einzelhandel derzeit kaum verfügbar sind. Die Bänder können bei Herrn Walz im Empfang der Naglerstraße abgegeben werden. Danke für die Mithilfe!


(Foto: Familienherberge Lebensweg)